Farbige Kontaktlinsen für Halloween - Ich kann nichts sehen?

2 Antworten

Hallo Lukomat99

Farbige Kontaktlinsen für Halloween - Ich kann nichts sehen?
Woran kann das liegen?

das liegt einfach daran, dass diese Spaßlinsen komplett eingefärbt sind, und keine farblose Aussparung für die Pupillen haben.

Sind diese Linsen nur, um Fotos zu schiessen oder sind sie einfach billig?

Billig sind sie auf jeden Fall. Pass bitte auf, dass Du Dir Deine empfindlichen Sehorgane nicht mit dem Schrott kaputt machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lukomat99
Fragesteller

Vielen Dank!

Wieso verkauft man komplett eingefärbte Linsen, wenn man nicht durchsehen kann?

Beste Grüsse

atm77  01.11.2023, 22:56

Wo bekommt man diese komplett eingefärbten Linsen?

Mit pupillenlosen Kontaktlinsen sieht man zwar schon manchmal etwas getrübt und nicht perfekt, aber schon so halbwegs das man keine Probleme hat damit zu laufen und auch noch Handy benutzen kann.

Wenn du ganz schlecht siehst hast du sie vermutlich nicht richtig positioniert.