Wie viel kosten farbige Kontaktlinsen z.B. für Halloween im Müller?

4 Antworten

Bei fielmann! Müller um die 20-30...ansonsten Amazon express versand

Weißt du wieviel die bei fielmann kosten?

Hallo, also ich habe letztens welche in Rot für 20,99€ gesehen das fande ich aber schon relativ teuer

ok trotzdem danke:)

Wende dich an einen Kontaktlinsenanpasser (Augenoptiker). Alles andere ist zu risikoreich. Farblinsen sind eh schon nicht unbedenklich, hinzu kommt, dass der richtige Umgang und eine penible Hygiene mit Linsen super wichtig sind, von daher lieber direkt beim Fachmann kaufen und beraten lassen, bevor deine Augen Schaden nehmen!

Ich würde mir lieber welche im Internet kaufen. Ich habe mir mal welche bei linsensuppe.de gekauft, weil ich da auch meine Tageslinsen und Monatslinsen kaufen ud zufrieden war:) Dort gibt es auch eine große Auswahl an farbigen (Halloween Linsen). Ich habe mir dort mal welche gekauft und die waren echt gut und haben lange gehalten (Ich glaube 1 Jahr). Also konnte ich sie auch an Fasching anziehen und das Halloween im Jahr darauf. Ich hoffe ich konnte helfen :) LG

http://www.linsensuppe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?seite=start&gclid=CK-or-Oqz8ECFbPJtAodR2AApw