Darf man mit 12 farbige Kontaktlinsen tragen?

4 Antworten

j aklar darfst du die tragen ! es gibt kinder in deinem alter die jeden Tag kontaktlinsen tragen. Und für halloween ist das kein problem. Die Kontaktlinsen kannst du in kostümläden oder so kaufen. Drogerien haben auch manchmal welche, extra für halloween :)

Klar darfst du das wenn deine Eltern das erlauben kannst ja mal ausprobieren ob es unangenehm ist oder nicht es wird aber deinen Augen nicht schaden

HAPPY HELLOWEEN :)

Natürlich kannst du das machen :) Es müssen nur eine Eltern erlauben und kaufen kannst du die in jedem Laden wo es auch Halloween Kostüme gibt und auch in den meisten Drogerien.

Happy Halloween im voraus :)

Ab welchen Alter darf man farbige Kontaktlinsen tragen?

ich will mir farbige kontaktlinsen für halloween holen (bin 14) aber ich kenne ein laden die nur für erwachsene farbige kontaktlinsen zu kaufen sind aber kenne auch ein anderen laden, die verkäuferin hat mir gesagt dass es früher für erwachsene war aber jetzt ist es ohne altersfreigabe ich habe auch mal paar gekauft also ab wie alt sind farbige kontaktlinsen eigentlich wirklich?

...zur Frage

Farbige-Kontaktlinsen woher wenn nicht aus dem Internet?

Wo kann ich farbige Kontaktlinsen ohne Stärke kaufen ohne sie bestellen zu müssen?

...zur Frage

Tragedauer Kontaktlinsen?

Hallo, Ich wollte mir farbige Kontaktlinsen bestellen. Nun steht in der Artikelbeschreibung dass die Tragedauer 12 Monate beträgt. Nun die Frage: heißt es dass ich die Kontaktlinsen 12 Monate ununterbrochen tragen kann oder dass ich sie 12 Monate tragen kann mit dem täglichen einsetzten und rausnehmen?

Tut mir leid falls die Frage dumm erscheinen mag^^°

...zur Frage

Tut es weh wenn man sich Halloween- Kontaktlinsen reinmacht?

Hallo,
ich will mir zu Halloween Kontaktlinsen reinmachen. Ich mache das denn das erste mal... Ich habe vorhin schon nachgeschaut manche schreiben es tut weh, und manche schreiben es tut nicht weh. Und wie ist das mit der Größe der Augen nochmal? Woran weiß ich welche Größe ich kaufen muss? Ich habe ein bisschen Angst aber ich will unbedingt welche zu Halloween tragen.

Bitte Antworten
Danke...😊

...zur Frage

halloween kontaktlinsen kaufen?

Wo kann man denn farbige Kontaktlinsen kaufen?

...zur Frage

Kontaktlinsen in eBay für 12€?

Ich habe welche farbige Kontaktlinsen in EBay gefunden . Ein paar kostet 12€ . Sind sie sicher? Marke ist funnylens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?