Halloween kontaktlinsen?
Ich hab mir bei Amazon jetzt farbige kontaktlinsen bestellt für Halloween und wollte fragen ob ich noch was dazu kaufen muss? Ich habe die kontaktlinsen in flüssigkeit und so ein aufbewahrungs ding
Frage 1: mach ich die Flüssigkeit und die kontaktlinsen in die aufbewahrungsbox? Wenn nein, wie dann?
Frage 2: muss ich jetzt noch irgendeine flüssigkeit kaufen oder wasch ich einfach meine hände, nehm die linsen aus der flüssigkeit und pack mir die so in die augen?
Frage 3: vor dem make up einsetzen oder danach?
1 Antwort
Einzige Antwort, die für alle drei Fragen gilt heisst; wirf die Linsen in den Müll. Es sei denn, di legst großen Wert darauf, deine Augen zu irreparabel zu beschädigen. Du bist auf dem besten Weg dahin.
Damit dies nicht passiert, müssen Contactlinsen genauestens an deine Augen angepasst werden.
Was nutzt es dir, wenn deine Augen geschädigt sind, die der anderen aber nicht?
Ich will dich nur auf die Gefahr hinweisen, ich könnte es auch lassen, kann auch andere Dinge in meiner Freizeit tun. Was du letztendlich mit deinen Augen machst, ist dein Problem. Nur hinterher jammern "hätte ich doch nur..." dafür hast du dann keinen Grund.
Die große Menge der andern tausende haben eventuell eine Ausmessung und UNtersuchung ihrer Augen hinter sich und können dann im Internet Linsen mit exakt diesen Werte bestellen.
Aber die andern tausende von leuten haben auch keine probleme 🤷🏽♀️