Welches Make Up würdet ihr mir zu Halloween empfehlen?

und das  - (Make-Up, Schminke, Halloween) sowas - (Make-Up, Schminke, Halloween) sowas - (Make-Up, Schminke, Halloween)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das 2. bild am besten das sieht richtig schaurig aus huhu!

drachenheldx  31.10.2015, 22:50

danke für den stern :) Happy Halloween

Das mittlere Bild finde ich am Besten! Vielleicht noch so ein ähnliches Kostüm wie "Sally" aus Nightmare before Christmas und fertig. :D

Ich schwanke zwischen 1 und 2. Nr.1 ist allerdings mit Sicherheit nicht ganz so einfach zu schminken wie Nr.2....! Nr.2 könntest Du auch alleine hinkriegen.

Das 2. Bild🍃🍁🍂🍄 Falls keines davon guck mal auf Youtube (z.B Dagi Bee. Sie hat gerade solche Make Up's gemacht)

ich finde das 2 :) viel Spaß beim gruseln :)