Was für make up mit 13?

verreisterNutzer  05.12.2023, 16:55

willst du ein leichtes oder starkes make up?

Angela674
Fragesteller

Eher leicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primer: Hello, good stuff! Glow Serum Primer oder fix & last jelly Primer beide von essence

Concealer : True skin Concealer von catrice

Mascara : Sky high von Maybelline (wasserfest ganz wichtig) oder die dunkelblaue glam & doll mascara von catrice

Blush : Charlotte tilbury, rare beauty oder baby got blush von essence aber der dunkle (Charlotte tilbury und rare beauty sind sehr teuer)

Lipgloss : Essence juicy bomb 101

Mehr brauchst du nicht :)

Falls du auch deine Augenbrauen machen möchtest nimm keine Produkte von essence weil die sind schlecht!

Der Camouflage Concealer von catrice ist richtig schlecht und der Fit me von maybelline auch

Falls du auch Foundation brauchst dann die von Artdeco

Lipliner würde ich einen von zoeva oder von Charlotte tilbury empfehlen

Okay also ich empfehle

den concealer von catrice true skin oder den concealer von manhattan wake up concealer

dann einen blush von essence oder rival loves me

dann eine mascara entweder die i love extreme mascara oder die lash princess curl and volume mascara beide sind von essence

dann von essence den shine lipgloss

also das wäre jetzt schon ganz natürlich aber ich empfhele auch den highliter von catrice und den lipliner 94f von manhattan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ich benutze (täglich) zuerst ein Waschgel von balea, dann eine feuchtigkeitscreme von NoCosmetics und ein Vitamin c serum mit lichtschutz Faktor von balea. Danach gehe ich einmal mit einem augen roll-on von balea um meine Augen herum, damit der Concealer besser aussieht. Concealer benutze ich von essence, aber ich möchte mir bald einen anderen kaufen da die Farbe nicht wirklich gut ist und nach einiger Zeit komisch aussieht. Dann biege ich meine wimpern und mache Babypuder mit einem beauty blender unter meine Augen, und noch ein wenig ins ganze Gesicht verteilt. Zum Schluss kommt noch Vaseline auf meine Wimpern, Augenbrauen (+bürsten) und und lippen.

An besonderen Anlässen trage ich auch Mascara (Lash Princess von essence) oder auch mal Lippgloss wenn ich Bock darauf habe.

Ich würde sagen dass man mit 13 mascara und lipgloss benutzen kann aber wenn du bisschen mehr machen willst dann wäre mascara, blush,highlighter,Augenbrauengel,lipliner und lipgloss gut. Am Ende ist es eh deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten kein Make-up.Es ist sehr schlecht für deine Haut und du alterst viel schneller.Zudem wirst du dadurch nur unselbestbewusst und wirkst schlampig , vor allem in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angela674
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

verreisterNutzer  05.12.2023, 16:59

also will mich echt ned einmischen aber daran ist garnichts schlampig

Alphastrike467  20.04.2024, 09:34

Ich glaube nicht dass man schlampig aussieht wenn man pickel und Augenringe mit Concealer abdeckt, da man das meistens gar nicht sieht. LG