Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Flammenjunges  07.10.2022, 18:02

Was genau möchtest du in deiner Routine benutzen? Bringt ja nichts wenn jemand z.B. Concealer vorschlägt und du keinen Concealer benutzt

BuddyRitchie
Fragesteller

Also keine Lashes und Lippenetift ist auch unnötig

1 Antwort

Nichts, dass Haut verdeckt... Dafür bist du halt echt noch zu jung und deine Haut wird darunter leiden.

Ich würde dir Lipgloss empfehlen. Ich hatte damals immer einen durchsichtigen mit ganz leichter Farbe und Glitzer. Von Essence gibt es Shine Shine Shine/Extreme Shine für je ca 2€. Die sind alle relativ durchsichtig, aber glänzend und die meisten auch mit Glitzer. Bis auf 2 glänzen die auch in einer bestimmten Farbe, zB Pink, aber nicht so stark- also eigentlich perfekt für jüngere (und auch ältere und Erwachsene)

Dann gibt es noch Juicy Bomb, auch von Essence, für je auch ca 2€. Die sind ähnlich wie Shine Shine Shine, aber schmecken besser (lol) und haben eine andere Packung.

Sonst kann ich dir generell durchsichtige Lipglosse empfehlen oder halt Lippenpflege mit leichter Farbe.

Sonst würde ich dir eigentlich nur noch täglich Gesicht (mit Wasser!) waschen empfehlen, alles andere braucht man im Kinder und Jugendalter echt nicht. (btw, Gesicht waschen bringt echt was)

Was noch gut ist, sind die Lippenbalsame von Yves Rocher. Ein paar haben auch leichte Farbe und pflegen echt gut - allerdings sind die ein wenig teurer. (Sind dafür aber Bio)