Fantasie mit dem LEHRER.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist anscheinend nur eine Phase, die auch wieder vergeht. Du findest ihn wohl anziehend, optisch oder auch als Lehrpersonal, der dir etwas beibringt bzw. vermittelt, und trotzdem unerreichbar ist, da er dein Lehrer ist.

Mit der Zeit legt es sich von ganz allein, da auch ein gewisser Kontakt besteht, der zeitlich begrenzt ist, aber trotzdem regelmäßig die Möglichkeit gibt, ihn zu sehen und zu erleben. Darin besteht der Kick, der den Schulalltag etwas spannender, nur in deiner Phantasie, erleben lässt.

Ja, es ist definitiv die Pubertät. Du solltest nur versuchen nicht zu verliebt blickend ihn zu betrachten, da sonst Teenies tuscheln und es dann etwas hochgepusht wird. Also, träumen darf man, nur nichts erwarten und dies als Wunschgedanke, der auch vergänglich/vorübergehend ist, abhaken ;)

Danke, hat mir sehr geholfen :)

0

Hallo!

Ja, das liegt an der Pubertät, da sind viele Teenies so.

Grüße, Dreams97

Mädel, lass das sein. Wenn schon dann träume zu Hause und nicht im Unterricht. Du bist doch kein Kind mehr, das einfach so vor sich hinträumt.... oder?

ja ich versuchs ja .. aber danke für die Antwort

0
@ungaldai

Wenn du merkst, dass deine Gedanken abschweifen (wohin auch immer) dann hole sie zurück und konzntriere dich auf den Unterrichtsstoff. Das kannst du immer und überall machen.

1

okei :) mach ich, also ich versuchs

0
@ungaldai

Das schaffst du auch, wenn du es wirklich schaffen willst.

0

Ist es schlimm, wenn meine Freundin auf Dinge steht, die viele abartig finden?

Also eines vorweg, ich (fast 14) liebe sie sehr, sie bedeutet mir sehr vil, nur seiddem ich einmal mit ihr über meine Fantasien gesprochen hab und wir einmal jeweils eine Fantasie von jedem (nasslecken und anniesen) realisiert haben, kommt sie auch mit ihren anderen Fantasien an (Pipi Spielchen und sowas).

Nicht das ich nich gerne für sie tun würde, aba ich dachte eigenlich, das Mädchen ihre geheimsten Fantasien für sich behalten.

naja, egal was ist, ich liebe sie so, wie sie ist

...zur Frage

Blutige gedanken?

Ich habe oft Gedanken bzw Fantasien wie Menschen vor meinen Augen sterben und alles so blutig wie bei final Destination bloß in meiner Fantasie,

Wie kann man soetwas bezeichnen solche Gedanken wonach kann ich googlen und qie krank ist sowas?

...zur Frage

Tagträumen schlimm?

Hey. Also ich hab eine Frage. Ich habe oftmals Tagträume, in denen ich Dinge oder Szenen durchspiele, welche mir bzw. Der Person die ich in meinen träumen bin, passieren könnten. Ich spiele dann manche Ereignisse auch mehrmals durch, oder sie bauen aufeinander auf. Wie eine Geschichte in meinem Kopf. Manchmal stell ich mir auch vor wie es wäre eine Person zu sein, die ich kenne, aber das eher selten. Und ich drifte halt öfter ab z.B in der Schule, wenn ich Bus oder Auto fahre, oder auch beim joggen. Ist manchmal etwas peinlich wenn man dann grinsend irgendwo rumsitzt. Das Ding ist. Das macht mir irgendwie einfach total Spaß. Nun habe ich mich aber gefragt warum ich das mache? Kann es daran liegen, dass mein eigenes leben mich langweilt oder ich alles schlimme verdränge, und sozusagen flüchte? Bin aber eigentlich nicht unzufrieden mit meinem Leben. Ist es schlimm eine "Träumerin" zu sein? Meine Mutter und meine Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht so abwesend sein sollte, und dass das bedenklich ist. aber ich sehe da kein Problem, da es ja wirklich nur in Situationen der Langeweile vorkommt und ich zwischen Realität und Fantasie natürlich unterscheiden kann. Kann das wirklich auf ein psychologisches Problem hindeuten?

...zur Frage

Ständer im Unterricht?

Manchmal werde ich im Unterricht so richtig geil..dann bekomme ich ein Ständer wie kann ich sowas unterdrücken ?

...zur Frage

Inwiefern interessiert Lehrer sowas?

Hallo zusammen,

Was denken Lehrer eigentlich von Schülerin, die Depressionen haben oder sich ritzen?Hatte den Anschein, dass der Lehrer mich im Unterricht angeguckt hat und nachgedacht hat. Was denkt er nun? Und in wieweit trifft ihn das persönlich?

...zur Frage

Ich m/13 stehe auf meinen LEHRER!?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Immer wenn ich im Informatikunterricht sitze, ist mir total langweilig. Da ich nun mal in der Pubertät bin, schweifen meine Gedanken oft ab ... Hust. Mein Problem ist jetzt, dass ich erotische Fantasien von mir mit meinem LEHRER :O habe. Ist das normal ?! Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?