Fantasie mit dem LEHRER.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist anscheinend nur eine Phase, die auch wieder vergeht. Du findest ihn wohl anziehend, optisch oder auch als Lehrpersonal, der dir etwas beibringt bzw. vermittelt, und trotzdem unerreichbar ist, da er dein Lehrer ist.

Mit der Zeit legt es sich von ganz allein, da auch ein gewisser Kontakt besteht, der zeitlich begrenzt ist, aber trotzdem regelmäßig die Möglichkeit gibt, ihn zu sehen und zu erleben. Darin besteht der Kick, der den Schulalltag etwas spannender, nur in deiner Phantasie, erleben lässt.

Ja, es ist definitiv die Pubertät. Du solltest nur versuchen nicht zu verliebt blickend ihn zu betrachten, da sonst Teenies tuscheln und es dann etwas hochgepusht wird. Also, träumen darf man, nur nichts erwarten und dies als Wunschgedanke, der auch vergänglich/vorübergehend ist, abhaken ;)

Danke, hat mir sehr geholfen :)

0

Hallo!

Ja, das liegt an der Pubertät, da sind viele Teenies so.

Grüße, Dreams97

Mädel, lass das sein. Wenn schon dann träume zu Hause und nicht im Unterricht. Du bist doch kein Kind mehr, das einfach so vor sich hinträumt.... oder?

ja ich versuchs ja .. aber danke für die Antwort

0
@ungaldai

Wenn du merkst, dass deine Gedanken abschweifen (wohin auch immer) dann hole sie zurück und konzntriere dich auf den Unterrichtsstoff. Das kannst du immer und überall machen.

1

okei :) mach ich, also ich versuchs

0
@ungaldai

Das schaffst du auch, wenn du es wirklich schaffen willst.

0

Selbstmord als spaßige Fantasie, normal?

Hallo.

Zu vor will ich sagen, dass ich nicht depressiv oder andere schwere psychische Erkrankungen habe. Ich beschäftige mich nur gerne mit solchen Themen und hab schon versucht (ich weiß dass das dumm/ nicht möglich ist) aus mir einen soziophaten zu machen bzw. Gefühllos und kalt.

Nun stell ich mir ganz oft vor wie ich Selbstmord begehe. Einfach mal so unterwegs, im Bus oder so und dann mal ich mir alles aus. Am liebsten vor vielen Menschen, damit besonders dramatisch wird. Das ist sozusagen mein Lieblings TagTraum.
Ist das normal oder sollte ich mir sorgen mach? Ich hab’s jetzt nicht vor oder so, ich stells mir nur seeeehr gerne vor. Manchmal weine ich sogar dabei.

Macht das noch jemand? Ist das normal?

...zur Frage

Blutige gedanken?

Ich habe oft Gedanken bzw Fantasien wie Menschen vor meinen Augen sterben und alles so blutig wie bei final Destination bloß in meiner Fantasie,

Wie kann man soetwas bezeichnen solche Gedanken wonach kann ich googlen und qie krank ist sowas?

...zur Frage

Tiefe Verbundenheit mit kumpel?

Hallo liebe Community!

Ein Kumpel und ich, wir verstehen uns super. Wir sagen manchmal genau dasselbe, gleichzeitig und auch beim Chatten, ist es mir aufgefallen, dass er mir manchmal schreibt und ich, vor paar Minuten daran gedacht habe, ob ich ihm schreiben sollte oder nicht. Wenn ich im Unterricht mitdenke, und er sich meldet, hab ich auch ein paar Mal genau das gleiche gedacht, was er gesagt hat. So etwas ist mir noch nie passiert. wie nennt man sowas?

...zur Frage

Manchmal herzstechen Pubertät oder was schlimmes/ernstes?

Hey Leute ich hab manchmal so ein herzstechen manchmal tut es etwas mehr weg manchmal weniger ( meistens hab ich vor dem schmerz sowas wie ein knacken dort ) liegt das an einer schlechten Haltung , nur an der Pubertät oder was Schlimmeres?

...zur Frage

Ständer im Unterricht?

Manchmal werde ich im Unterricht so richtig geil..dann bekomme ich ein Ständer wie kann ich sowas unterdrücken ?

...zur Frage

Ich m/13 stehe auf meinen LEHRER!?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Immer wenn ich im Informatikunterricht sitze, ist mir total langweilig. Da ich nun mal in der Pubertät bin, schweifen meine Gedanken oft ab ... Hust. Mein Problem ist jetzt, dass ich erotische Fantasien von mir mit meinem LEHRER :O habe. Ist das normal ?! Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?