Fantasie mit dem LEHRER.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist anscheinend nur eine Phase, die auch wieder vergeht. Du findest ihn wohl anziehend, optisch oder auch als Lehrpersonal, der dir etwas beibringt bzw. vermittelt, und trotzdem unerreichbar ist, da er dein Lehrer ist.

Mit der Zeit legt es sich von ganz allein, da auch ein gewisser Kontakt besteht, der zeitlich begrenzt ist, aber trotzdem regelmäßig die Möglichkeit gibt, ihn zu sehen und zu erleben. Darin besteht der Kick, der den Schulalltag etwas spannender, nur in deiner Phantasie, erleben lässt.

Ja, es ist definitiv die Pubertät. Du solltest nur versuchen nicht zu verliebt blickend ihn zu betrachten, da sonst Teenies tuscheln und es dann etwas hochgepusht wird. Also, träumen darf man, nur nichts erwarten und dies als Wunschgedanke, der auch vergänglich/vorübergehend ist, abhaken ;)

ungaldai
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen :)

Hallo!

Ja, das liegt an der Pubertät, da sind viele Teenies so.

Grüße, Dreams97

Hallo

du bist in der Pubertät, dass ist normal.

Mädel, lass das sein. Wenn schon dann träume zu Hause und nicht im Unterricht. Du bist doch kein Kind mehr, das einfach so vor sich hinträumt.... oder?

ungaldai
Fragesteller

ja ich versuchs ja .. aber danke für die Antwort

angy2001  10.03.2015, 15:35
@ungaldai

Wenn du merkst, dass deine Gedanken abschweifen (wohin auch immer) dann hole sie zurück und konzntriere dich auf den Unterrichtsstoff. Das kannst du immer und überall machen.

ungaldai
Fragesteller

okei :) mach ich, also ich versuchs

angy2001  10.03.2015, 15:38
@ungaldai

Das schaffst du auch, wenn du es wirklich schaffen willst.