Fandet ihr Vampirserien als Kinder toll?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Ja

Mona der Vampir habe ich sehr gerne gesehen. Oder Die Schule der kleinen Vampire. Aber am liebsten Graf Duckula. Das Intro kann ich noch immer mitsingen. ^^

Nein

Serien nicht aber Filme wie z.B Die Vampir schwestern

Nein

Ich fand Vampire als Kind immer ganz cool, aber mit solchen Serien konnte ich irgendwie nichts anfangen.

Ja

Ich fand früher der kleine Vampir toll vorallem die ältere Serie (1985).

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein! Vampire haben mich nie interessiert ... später habe ich mal eine getroffen, aber das ist iene andere Geschichte :-)

Vampirmeister22
Fragesteller

Laber doch kein Scheiß Vampire gibts nicht.

PeterP58  05.05.2020, 13:02
@Vampirmeister22

War mal mit einem Mädchen aus Siebenbürgen zusammen - war eine Austauchschülerin aus Rumänien. Sie war extrem merkwürdig!!! Hat ganz komisch geschlafen ... mit Arme über Kreuz vor der Brust, angezogene Beine, etc. ... war sehr merkwürdig! Habe erst später herausgefunden, dass Siebenbürgen in Landessprache Transsilvanien heißt!

Vampirmeister22
Fragesteller
@PeterP58

Nur weil man komisch schläft und aus Rumänien kommt und komisch schläft ist man doch noch lange kein Vampir :D