Würdet ihr mit einer Frau eine Beziehung anfangen, die unter 30 ist, die schon 2 Kinder von 2 Männern hat, arbeitslos, nie gearbeitet und alleinerziehend ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich würde direkt abhauen. 89%
Ja würde ich. 11%

11 Antworten

Ich bin w, sage aber trotzdem was dazu.

Mich würden bei diesem Thema weder die beiden Kinder, noch die unterschiedlichen Väter abschrecken. Niemand weiss, wie es dazu kam und naja...zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei!

Evtl würde ich einen Blick auf den Altersabstand der Kids werfen... ist dieser groß genug lässt das zumindest nicht die allermerkwürdigsten Rückschlüsse zu 😅

Was mich definitiv abstoßen würde ist der Umstand, dass sie nie gearbeitet hat! Das ist ein absolutes No-Go!

Also - über leg es dir gut.

Und wenn du ihr eine Chance gibst, dann am besten (vorerst) mit guter Verhütung 🙈

Hat keine gute Prognose. Du könntest gut der 3. Vater vom 3. Kind werden und ihr noch ein paar Jahre Unterhalt bezahlen, für das Kind sowieso. Die Kinder sind nicht das Problem, sondern die mangelnde Einstellung dazu, selbst für etwas verantwortlich zu sein.

Nein, ich würde direkt abhauen.
  1. Ich will keine Kinder, egal ob biologisch meine oder nicht.
  2. Sie scheint sich ihre Partner nicht sehr sorgsam auszuwählen und / oder keinen großen Wert auf Verhütung zu legen.
  3. Sie möchte offenbar nicht arbeiten und sich lieber aushalten lassen.

Kurz gesagt: Auf gar keinen Fall würde ich auch nur ein Date wollen.

Nein, ich würde direkt abhauen.

Ich kenn genau so eine. Nie im Leben würde ich mir sowas antun.

Nein, ich würde direkt abhauen.

Wegen den 2 Kuckuckskindern.