Fandet ihr schon mal den Körper von jemanden hässlich mit dem ihr Sex hattet?

10 Antworten

Naja, kein Sex wenn keine Erotik.

Hässlich war da bis jetzt nix.

Ein mal hatte ich eine deren Augen ich echt nicht schön fand aber das war mein erster Deep Throat und sie ist halt wie eine Naturgewalt über mich hergefegt.

Es gibt auch welche die sind nicht sexy aber man hat trotzdem Lust auf Sex mit ihnen weil die innere Schönheit überstrahlt oder sie einfach interessant sind. Auch sehr angenehm.

Nein. Also ich hab mich vor einer Person danach schon mal angewidert, weil ich einfach nicht mit der Person schlafen hätte sollen, bzw. Ich hab es einfach bereut.

Aber das nicht weil er einen hässlichen Körper hatte, im Gegenteil er hatte glaub ich den besten Körperbau von allen mit den ich geschlafen hatte.

Was halt gar nichts meins war, war seine Körperbehaarung im Intimbereich.

Hallo  max0069

In meiner Sturmzeit konnte das schon vorkommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, hatte ich wirklich schon. Ich wollte mich über Äußerlichkeiten hinweg setzen. Aber es hat nicht funktioniert.

Ich würde mit niemandem ins Bett steigen, den ich unattraktiv finde.