Viele sagen das aussehen ist ihnen nicht wichtig glaubt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein die meisten lügen 95%
ja 5%

13 Antworten

Das Aussehen ist nie komplett unwichtig. Das ist bei allen Menschen so.

Es kommt vor, dass man vorher evtl eine Person nicht so anziehend fand und der Charakter und die positive Ausstrahlung einen dann attraktiver für einen machen, aber in den meisten Fällen heißt es Aussehen zieht an und der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt

nein die meisten lügen

Naja es kommt halt wenn man jemand neu kennenlernt sehr unsympathisch und Oberflächlich rüber das zu sagen und deswegen sagt man halt das aussehen ist nicht wichtig. Also wenn man richtig horny ist ist das bei uns Jungs manchmal so das wir auch girls geil finden von denen wir sonst nichts würden aber muss jeder für sich wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass es Menschen gibt, für welche das Aussehen überhaupt keine Rolle spielt, aber ich glaube nicht, dass dies bei der Mehrheit der Fall ist.

Auch unabhängig vom Sex, wird man vermutlich eher von Menschen angezogen, die einem äußerlich gut gefallen als von welchen, die man hässlich findet. Damit meine ich das Angezogenwerden ganz am Anfang, ohne dass man den Charakter wirklich gut kennt. Auch ist mir im eigenen Leben schon aufgefallen, dass manche Menschen besonders bei Menschen, die sie hübsch finden, gute Charaktereigenschaften suchen, während sie Menschen, die in ihren Augen hässlich sind, negativ bewerten. Ich denke, dass viele Menschen einen hübschen Menschen verlassen würden, wenn dieser charakterlich furchtbar wäre, aber dass man überhaupt erstmal ein Auge auf jemanden wirft, das liegt oftmals doch am Äußerlichen, da die inneren Werte oft erst später zum Vorschein kommen.

Es ist meistens so, dass man sich über das Aussehen, eine gewisse Anziehungskraft kennenlernt. Das Aussehen ist die Eintrittskarte in das Herz, das Wesen und der Charakter laden später zum Bleiben ein.

Bei Attraktivität und Gefallen geht es nicht um hübsches Aussehen, sondern um das, was man an einer Person als anziehend empfindet.

Wenn keine Anziehungskraft vorhanden ist, wird es dauerhaft sehr schwer eine Beziehung zu führen.

Damit ist eher gemeint das überdurchschnittliches Aussehen einem nicht wichtig ist. Also die Person muss kein Model sein, damit man ihn / sie attraktiv findet. Es muss nur dem Typ von einem entsprechen. Oder man hat keinen speziellen Typ, würde blond wie brünett nehmen, dünn wie dick, groß wie klein, der Gesamteindruck muss nur passen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Was möchtest Du wissen?