Fandet ihr Damals VW in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde VW immer noch in Ordnung 63%
Ja 25%
Nein 13%
belial1972  16.03.2021, 19:36

Was meinst du mit damals?

Hilfe607
Fragesteller

Also die Älteren VW‘S

ronnyarmin  16.03.2021, 19:37

Was sind für dich 'Ältere'?

Hilfe607
Fragesteller

Anfang 2000 Ich muss aber für mich sagen ich finde die Aktuellen Modelle von VW immer noch gut nur Habe viele was gegen VW würde es gerne wissen ob das schon immer so war

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meinst anscheinend die Zeit vor dem Abgasskandel?

Es gab schon immer Leute, die die Marke VW gut fanden, sonst hätten sie kein Modell von denen gefahren. Die gibt es heute immer noch, sonst würdest du kein aktuelles Modell von denen auf der Strasse sehen.

Hilfe607
Fragesteller
Die meinst anscheinend die Zeit vor dem Abgasskandel?

Ja kann man sagen

Halbwegs sie Sicherheit ist sehr schlecht von VW, Abgasstandal, Probleme mit den Motoren und Technik, Die Motoren Fressen nur ÖL

Ich bin schon lange kein Fan von VW von optischen gefallen mir die neuen Modelle garnicht mehr

Ich finde VW immer noch in Ordnung

Ich war nie ein absoluter Fan aber finde die marke schon sehr in Ordnung.

Wohne zwischen Hannover und Wolfsburg und deshalb ist es ja mein Heimatkonzern wenn man das so sagen kann haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Anfang 2000 ist schon kritisch, bis ind ie 90er fand ich die Modelle ganz gut.

Mittlerweile hoffnungslos überteuert, unzuverlässige Technik, keine Innovationskraft.

Ja

Hatte einen 1977er Golf der ganz gut lief früher.

Den Käfer Bj. 1960 den ich davor mal hatte fand ich allerdings nicht so gut.