Fandest du diese Plattform früher besser als heute?

5 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Ich bin jetzt seit Dezemer 2020 dabei und ich kann dir sagen, dass sich selbst in dieser kurzen Zeit viel verändert hat.

Manches kam schleichend, sodass ich mich gar nicht mehr richtig erinnern kann, wie es zu Beginn war. Damit meine ich Design und einige Funktionen. Gravierend fand ich den Wechsel zu den Themenwelten.

Was sich aber in meinen Augen am meisten zu meiner Anfangszeit verändert hat, sind die Fragen. Sie werden teils so ordinär gestellt, dass ich mich regelrecht frendschäme. Anscheinend fühlen sich alle recht sicher hier und was andere denken, ist diesen User/innen offensichtlich egal.

Der Ton wird auch immer rauer. Respektlosigkeit und Undank hielten Einzug.

Fragen und Antworten bekommen weniger Likes. Immer weniger vergeben die hilfreichste Antwort.

Fragen bekommen deutlich weniger Antworten.

Ständig wechselnde Profile und "Eintagsfliegen". Die Trolle nehmen auch rasant zu. Das nervt sehr.

Ja. Ich hatte 2016/2017 noch keinen Account aber es war von der äußeren Sicht her ebenfalls besser. Ich vermisse diese Zeit...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja.. GF war damals erheblich besser. Diese Plattform hat sich in den letzten Jahren zu einer ideologischen Filterblase verwandelt.

Gruß, JB

viele sagen ja

Woher ich das weiß:Recherche

Tausend mal, irgendwie ist die Platform langweilig geworden