Familienprobleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja, das kannst du. Kannst dich auf jeden Fall an die Schulsozialarbeiterin wenden.

Ist schwierig, wenn es dien Stiefvater ist. Dann hat er erstmal kein SOrgerecht. Dennoch könntest du das ja mal heimlich mit ihm klären, ob du im Falle einer Trennung nicht bei ihm bleiben könntst. Du wirst alt genug sein, um mitentscheiden zu dürfen und Wünsche äußern zu können.

L3355
Fragesteller

Das problem ist nur das ich bei meinen Geschwistern da bleiben möchte und bei meiner Mutter