Familie platzt oft ins Bad?

6 Antworten

Eher passiert das unbeabsichtigt. Wenn du schon nicht abschließen darfst, könntet Ihr euch ja vielleicht darauf einigen, dass es ein drehbares Schild mit "frei"/"besetzt" gibt und dass vorher einmal angeklopft wird wenn die Tür geschlossen ist.

Schließe einfach die Tür ab. Dann hast du deine Ruhe. Ich bin auch überzeugt das sie es als reine Gewohnheit machen.

Stell dich mal nicht so an. Ich habe seit 1.2 eine neue Arbeit. Da kommt die Putzfrau auch jeden Tag zu Feierabend und putz die Duschen während ich am Duschen bin. Im Fitness Studio und Schwimmbad ist mir sowas auch schon oft passiert. Gibt sogar Mütter die mit ihren Sohn rein kommen.

Du hast nix, was andere nicht auch haben.

Bei uns ist das ganz normal und findet keiner schlimm

Ich denke sie machen das aus Gewohnheit. Du musst ihnen halt sagen das du das nicht willst.