Familie denkt ich bin homosexuell, weil ich viele Fotos von Dr. Mike (YouTuber) auf dem Handy habe?

Das sind paar Beispiele

4 Antworten

Spätestens dann, wenn sie im wahren Leben dein Interesse an Mädchen bemerken, werden sie dir glauben, dass du wirklich nicht Homosexuell bist. Zum Beispiel wenn du eine Freundin nachhhause bringst, Oft von Attraktiven Frauen sprichst oder von einer Frau schwärmst.

Bei mir ist es etwas anders als bei dir: ich habe viele Bilder von Konstantinos Argyros (Sänger🎙🇬🇷) in meiner Galerie und stehe auch auf Männer.

Bild zum Beitrag

Konstantinos Argyros willkommen heißt den neuen Bvlgari store in Athen!🥰 ich liebe dieses Parfüm, er benutzt es wahrscheinlich!!😍 ich war schon lange interessiert welches Parfüm er benutzt, bei so einem guten Aussehen stelle ich mir immer einen Guten Duft vor!🌷

Bild zum Beitrag

Noch mehr Bilder❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Handy, Sex)  - (Liebe und Beziehung, Handy, Sex)  - (Liebe und Beziehung, Handy, Sex)

Ja und? Alle sind schwul! Nur Doktor Mike nicht, der hält sich lieber an den Miss Universen fest und jung - viel härter hetero geht da gar nicht. Aber er ist jüdisch, vielleicht weiß das deine Familie und sie will nicht, dass du zum jüdischen Glauben konvertierst.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

da war zwar keine Frage dabei, aber egal. Ob du jetzt viele Fotos von irgendeiner Person auf deinem Handy hast, hat nur sehr begrenzt mit deiner Sexualität zu tun. Spreche deine Familie mal darauf an, dass es dich stört.

VG Hdhdidbs

Ich muss die sagen du bist schwul :(

Also das ist doch auch eindeutig

Nein jetzt Mal spaß beiseite sowas hat doch nicht zu heißen das du schwul bist

Außer du hast Dicks auf dem Handy dann wer ich mir nicht sicher aber so kann ich jetzt nichts erkennen

Sprich mit deinen Eltern darüber und sag das du nicht schwul bist

Und wenn die es nicht glauben dann bring ein Mädchen nach Hause und Gib ihr es so das die es hören

Natürlich nur Spaß aber wenn man so drüber nachdenk keine schlechte Idee😅

So genug gelabert

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung