Wie viele Leute könnte Mike Tyson packen?

6 Antworten

Merkwürdige Frage.....

Mike Tyson war Boxer und kein Selbstverteidigungsexperte.

Wie viele Leute könnte Mike Tyson packen

Heutzutage nicht mal mehr Einen, wenn der sich zu verteidigen weiß.

Ob es heute noch zu Mehreren reicht, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, denn keiner wird wohl untätig stehen bleiben und warten, was auf ihn zu kommt.

In seinen besten Zeiten als Boxer wäre er sicherlich in einer Schlägerei mit mehreren Kontrahenten nicht zu unterschätzen gewesen, jedoch auch keineswegs unbesiegbar.

Man sollte sich mal von der Hollywood-Blockbuster-Mentalität, álla "Jack Reacher" verabschieden, grundsätzlich zieht jeder unbewaffnet gegen mehrere Gegner den Kürzeren.

Gegen jemanden mit Erfahrung im Straßenkampf, hat ein reiner Boxer kaum eine Chance, außer er erwischt ihn, gleich zu Beginn des Kampfes, mit einen gut sitzenden Punch.

Ich habe mal mit angesehen, wie ein Kumpel von mir der Kreismeister in Boxen im Straßenkampf aufgemischt hat. Mit Boxen war da nicht viel. (Die beiden sind zufällig aneinander geraten und das mit dem Kreismeister haben wir erst später erfahren).

Selbst wenn man von ihm in der primetime ausgeht, glaub ich, dass es schon einige hundert gibt. Im Boxen villeicht keiner, ein strassenkampf hat aber andere Regeln (bzw keine). (Ellbogen, Knie, Tritte etc...), sodass besonders mma-ler der selben Gewichtsklasse Tyson packen würden, da er selber nie Tritte, Ellbogen etc gelernt hat.

cakiroglu6464  16.08.2023, 12:11

trotzdem ich mache selber mua thay und wir könne boxer auseinandernehmen aber tyson ist eine ander welt bis ich meinen ellenbogen rausnehmen würde haette ich wahrscheinlich schon 10 mal eine abgekommen... also schwer

zur prime time viele glaub mir auf der strase kann man nicht wissen, da kann alles passieren aber ich denke schon das tyson locker 5-6 leute packen würde

naja mike ist Boxer... z.b hätte er wenig Chancen gegen einen kickboxer es zählt nicht wie stark man ist...Technik+Ausdauer ist das A und O

heutzutage gibt es keine richtigen streetfights mehr ohne 6vs1 oder Messer 😠

cakiroglu6464  16.08.2023, 12:13

quatsch der letzte satz ist richtig der rest blödsinn hast du mal seine punches gesehen ich mache selber mua thay bis ein kickboxer sein fus strekt hat mike ihn schon am boden wie wills du aus 10 cm dein bein rausstrecken