Wie war mike tyson so flexibel?

3 Antworten

um wie mike tyson zu werden sollte man sein po und sein ober rücken trainieren der po ist dafür um schnelle beine und gute kraft beim drehen zu bekommen und ober rücken zum schlag von denn der hand die kraft zu vermeheren zbs klimmzüge,squats mit gewicht ich würde 10kilo empfehlen aber auf die ausführung aupassen aber auch andere kraft übungen machen an die jüngeren leute geht einfach zum training

durch jahre langes training ist das normal dass man so flexibel und schnell ist trotz hohem gewichtes

naja es kommt drauf an bist du auch ein boxer wenn ja dann musst du erstmal das ausweichen üben die Geschwindigkeit kommt mit der zeit und durch diese speziele ausweichtechnik von ihm hilft ihm extreme kraft und Geschwindigkeit in jeden schlag reinzusetzen