Falscher name richtige adresse Amazon?

AlpaChinosXxx  24.01.2023, 14:30

Wenn ja ist diese Frage ziemlich sinnlos😂😂😂🤦‍♂️

Ben156
Fragesteller

Ne ich hab den von meinem Vater und meine Eltern sind getrennt

1 Antwort

Ja du solltest einen Hinweis für den Paketboten aufstellen.Du kannst ja deine Identität mit deinem Ausweis beweisen.Wenn dein Name nicht auf der Klingel stehen, kann der Paketbote ja schlecht das Paket ausliefern und er würde sicher nicht nach dir im Haus suchen.

Falls ihr denselben Nachnamen habt und es geht nur um den Vornamen, dann kannst du dir das sparen, dann musst du nichts tun, der Paketbote kann sich das auch so zusammenreimen.