Falsch abbiegen mit vorstazt?

3 Antworten

Unter den Augen der Polizei falsch abbiegen und das gleich mehrfach?

Das ist entweder Dummheit oder Dreistigkeit und beides muss betraft werden.

Eigentlich müsste man dir mal den Schein wegnehmen, anscheinend biste noch zu grün hinter den Ohren.

Selber schuld, warum biegst du auch verbotener Weise mit voller Absicht falsch ab. Ob du Punkte bekommst weiß ich nicht, hoffe aber das du ein saftiges Bußgeld bekommst. Vielleicht lernst du dann dich an Verkehrsregeln zu halten.

leon1872
Fragesteller

Hab aufjedenfall draus gelernt

Nein, gibt weder Punkte, noch Sanktionen wegen der Probezeit. Ist eine einfache kostenpflichtige Verwarnung.

Falls Du unbelehrbar sein solltest, und noch öfters an der Stelle erwischt wirst, könnte es aber auch mal ein Fahrverbot geben.