FallGuys kostenlos?

4 Antworten

Da du sowieso PS+ benötigst um es online spielen zu können und man es aktuell mit der Mitgliedschaft gratis bekommt, ist es auch gratis.

Mimimimi498  14.08.2020, 09:13

Die Mitgliedschaft ist aber nicht gratis , daher kostet es dich quasi doch was , nur nicht den vollen Preis (20€)

Mimimimi498  14.08.2020, 09:16
@CololKli

Ich denke mal schon recht viele Leute , vorallem aus dem dummen Aspekt dass man für schlechte Spiele wie Fortnite kein Ps+ benötigt und die meisten daraus einen Vorteil ziehen wollen.

Zudem besteht die Plastikstation Community doch so oderso zum Großteil nur aus Kindern die nur Trend Spiele spielen(Fortnite, Apex) , was wirklich traurig ist

Mimimimi498  14.08.2020, 09:19
@NhFrnk

Zum Glück zocke ich auf dem Pc und kann mir bald alle Playstation Exklusive Titel abgreifen , dann ist die Playstation eine unnötige Konsole ;) zumindest für mich.

NhFrnk  14.08.2020, 09:23
@Mimimimi498

Ja, finde ich aber dumm, dass man sich die eigentlich exklusiven Titel jetzt doch für PC holen kann.

Mimimimi498  14.08.2020, 09:25
@NhFrnk

Ne ist nicht dumm.

Microsoft hat das selbe Prinzip und damit deutlich erfolgreicher als Sony.

Da tut sich Sony eigentlich nur selber ins Bein schießen , aber jetzt denken die mal zum ersten mal nach..

Ich denke sogar dass Microsoft Sony dazu angestiftet hat, denn ohne Microsoft würde die Marke Playstation schon lange tot sein

Defender1994  14.08.2020, 09:26
@Mimimimi498

Die Exklusiv Titel kommen ja nach und nach für PC. Jetzt ja auch Horizon Zero Dawn. Würde mich mal freuen wenn Kingdom Hearts 3 für PC erscheint.

Mimimimi498  14.08.2020, 09:27
@Defender1994

Das stimmt.

Habe mir schon selber überlegt Horizon Zero Dawn anzuspielen , aber ich lass lieber die Finger von diesen überteuerten Playstation Spiele.. die so oderso nicht wirklich viel bieten können..

Defender1994  14.08.2020, 09:28
@Mimimimi498

Ich lass es auch 😄 bin zur Zeit sowieso dem VR Gaming verfallen. Alxy macht schon echt Bock.

CololKli  14.08.2020, 09:29
@Defender1994

Kingdom Hearts 3 bekommst du im Microsoftstore mit dem Gamepass oder haben die es wieder entfernt?

Defender1994  14.08.2020, 09:31
@CololKli

Ich weiß nicht. Hab schon seit ein paar Monaten kein Game Pass mehr.

Mimimimi498  14.08.2020, 11:02
@NhFrnk

Naja..

Was denn?..

Langweiliges Gameplay..

Langweilige Story..

Langweilige Grafik..

Fall guys ist nicht kostenlos. Es kostet 20€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

in kombination mit ps+ da dus so oder so ohne wsl nicht spielen kannst.

oder das angebot ist abgelaufen

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Mit PsPlus hast du es gratis, da aber viele PsPlus so oder so haben ist es für sie sozusagen gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.