Wie kann man psplus sharen?

3 Antworten

Wenn dein Account PS+ hat mach folgendes:

Erstelle auf der Konsole deines Freunes einen 2ten Benutzer. Auf diesen meldest du dich mit deinem Account an. Die Konsole deines Kumpels stellst du in den Einstellungen nun als Hauptkonsole deines Accounts ein.

Das hat folgenden Effekt: Die PS+ Mitgliedschaft gilt dann für alle Benutzer dieser Konsole. D.h dein Freund kann sich dann mit seinem Benutzer wieder anmelden und hat PS+

Deine Konsole ist dann die Zweitkonsole deines Accounts. Hier gilt PS+ nur, wenn du auch mit deinem Account angemeldet bist.

So könnt ihr beide dein PS+ nutzen.

Für das Einstellen von Hauptkonsole frag Google, Sony hat dazu genug Anleitungen veröffentlicht.

Was genau wollt ihr sharen? - Gekaufte Spiele soll und darf man nicht mit anderen Leuten sharen... jeder Benutzer verwendet auf seinem System seinen eigenen Account, über welchen er seine eigene Spiele kauft und zockt.

Sharen kann man auf der Playstation jedoch Bilder und Videos.... und man hat irgendwie die Möglichkeit, dass ein Kumpel auf das System zugreiffen darf um in einem Game weiter zu helfen. - Aber die Sachen sollten eigentlich alle über die Share-Taste am Controller abrufbar sein.

Wenn du und dein Freund euch ps plus Sharen wollt
Müsst ihr erstmal klären
Wer von euch benutzt die ps4 alleine ?also wer hat einen Account der ihn immer benutzt
Der der nur 1 Account benutzt
Kauft sich ps plus
Dann gibt er dir seine Account Daten
Und du gehst mit seinem Account rein und stellst es in den Einstellungen auf primär ein
Jetzt kann. Dein Freund ps plus nur auf seinen 1 Account benutzen aber bei den anderen nicht
Du aber kannst alle Accounts für ps plus nutzen
Aber du darfst sein Account nicht von der ps4 löschen
Es soll immer da bleiben
Wenn er sich ein Spiel kauft
Kannst du es auch herunterladen (kostenlos) da er es schon gekauft hat

Super Mario Run auf Android Geräten sharen so wie beim IPhone?

Hi Leute und zwar wollen mein Freund und ich zusammen jeweils nur 5 Euro für das Spiel ausgeben damit es halt nicht so teuer wird. Gibt es aber überhaupt die Möglichkeit das wir uns das Spiel sharen ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

xbox one spiele sharen

Hay Leute, ich möchte mir eine Xbox one kaufen. Meine frage ist wenn ich mir spiele vom store downloade (z.B. assassin creed unity) könnte ich dann meine accaunt daten mein freund geben dass er sich das dann kostenlos downloaden kann, auf sein accaunt. Es ging ja auch auf den alten konsolen (xbox 360, ps3). Wenn es geht könntet ihr mir auch verraten wie man es genau macht.

...zur Frage

Hallo. Ich wollte fragen, ob man den Ausweis eingeben muss wenn man sich mit einer PaySafeCard bei Ps4 über FIFA FifaPoints holt?

Also ich wollte ein Packopening mit nem Freund machen und mir ne PaySafeCard dafür holen. Und am Anfang von der Ps4 habe ich schon einen Ausweis eingegeben wegen PsPlus. Muss man bei PaySafe trotzdem einen Ausweis angeben? Weil sonst könnte man sich ja einfach Sachen über 18 holen?

...zur Frage

Wie kann mein kumpel mir psplus sharen?

...zur Frage

Ps4 Spiele und plus sharen?

Hallo Leute kurze Frage. Mein Bruder und ich haben beide ne Ps4 gekauft. Wir wohnen NICHT im selber Haushalt. Ich habe ps plus und kaufe die Spiele digital. Wie und was kann ich sharen ? Also so dass wir beide GLEICHZEITIG spielen können? Wäre cool wenn wir zusammen alle spiele zocken könnten ohne dass er psplus hat Danke im vorraus

...zur Frage

Games mit CD sharen auf der PS4?

Also mein Freund hat ein Spiel auf der CD(PS4) Könnte er es mir sharen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?