PS4 Share Play?

3 Antworten

Solch eine Verbindung kann auch gestört werden. Wenn man Share Play startet, wird immer eine Warnung eingeblendet, wonach gutes Internet vonnöten ist. Einer hat über Share Play die Strecke München - Augsburg im TSW 2 mit ICE 3 abgefahren und es war alles in Ordnung. Wir bekommen mit einer 6850 LTE um die 100 MBit raus. Wenn natürlich einer exorbitant am kloppen ist, dann haut das enorm auf den Zeiger.

Vielleicht auch mal die Playstation runterfahren, Knopf lange gedrückt halten, bis 2 Pieptöne kommen und mal die Datenbank neu aufbauen. Das ist mit der Datenträgerbereinigung von Windows 10 vergleichbar. Und wenn das nichts bringt, Router neu starten und andernfalls ist es eine Störung. Wenn dem so ist, Telefon in die Hand nehmen und nachhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wer das Ps+ hat!

Ist der Nutzer online der Ps+ hat, und sich jemand anderes auf diesem Konto von dem Nutzer der Ps+ hat anmeldet oder einloggt wird der grundsätzlich immer rausgeschmissen.

Sollte dieser rausgemissen worden sein müsst dieser eine Minute warten bis der andere bei ihm das ps+ aktiviert hat. Der Nutzer der es aktiviert hat loggt sich aus dem Konto aus und jetzt kann der Inhaber der ps+ hat auf seinem Account gehen und der der es aktiviert hat auf seinem. Sonst könnt ihr es nicht machen.

Oder einer von euch hat zu schlechtes Internet das die Verbindung abbricht oder es extrem lange lädt weil der Router z.b zu weit weg ist. Oder ein spiel läuft im hintergrund/macht ein Update/downloadet gerade...