PS4 Share Play richtig benutzen( wie funktioniert das bei Black Ops 3😢)?

2 Antworten

Wie soll das gehen, wenn er das Spiel nicht hat? Vor allem, wenn keiner von euch es Digital hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstelle eine Party, lade dein Freund ein, und klicke auf zusammen spielen.

Bin aber nicht sicher ob es mit disc oder allgemein mit bo3 geht

Sebi5030
Fragesteller

Guten Morgen dimi981,

Vielen Dank schon mal für die Info, könnten Sie es vielleicht mir ein bisschen besser erläutern wie ich vorgehen sollte welche Taste und Einstellungen, etc.??

MFG,

Bitte✌