Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?
Hallo zusammen,
und zwar geht es um meinem Blu-Ray Player von Samsung. Es handelt sich dabei um den Blu Ray Player BD-F5100.
Wir haben uns gestern einen Film darauf angeschaut und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich wollte heute morgen die CD entfernen, doch der Player reagiert nicht auf die Fernbedienung (Batterien haben wir auch schon überprüft), am Player selbst haben wir auch probiert die CD zu entfernen, doch nicht mal dort reagierte er.
Das einzige was funktioniert ist der An- und Aus Knopf am Player.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?
2 Antworten
Hi personunbekannt,
Nehme ihn mal komplett vom Strom für 20-30 Minuten und stecke ihn dann wieder an.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert guck mal ob sich ein Pokemon darin verfangen hat :P ... ne Spaß! :)
Normalerweise sollte es nach 20 Minuten ohne Strom erledigt haben und wieder funktionieren :)
Viele Grüße
Berny
Hallo.
Zieh doch mal den Stecker heraus, warte kurz und dann versuche es erneut. So hat es einmal bei meinem Gerät funktioniert.
Streikt er dennoch weiter, ab zum Kundendienst, die können die CD/DVD befreien. Manche Verkäufer machen dies umsonst.
LG
Auf deine jetzige Frage hin, hat es wohl nicht geklappt, mit dem Stecker herausziehen und kurz abwarten.
Nun: Wenn keine Garantie mehr auf dem Gerät ist, das Gehäuse öffnen und mit einem Schraubenzieher am hinteren Ende den Schlitten anstupsen, vielleicht auch etwas fester. Dann fährt der Schlitten vor.
Bekommt man die CD auch alleine heraus?