Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Zieh doch mal den Stecker heraus, warte kurz und dann versuche es erneut. So hat es einmal bei meinem Gerät funktioniert.

Streikt er dennoch weiter, ab zum Kundendienst, die können die CD/DVD befreien. Manche Verkäufer machen dies umsonst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von personunbekannt
18.07.2016, 14:06

Bekommt man die CD auch alleine heraus?

0

Hi personunbekannt,

Nehme ihn mal komplett vom Strom für 20-30 Minuten und stecke ihn dann wieder an. 

Wenn es dann immernoch nicht funktioniert guck mal ob sich ein Pokemon darin verfangen hat :P ... ne Spaß! :)

Normalerweise sollte es nach 20 Minuten ohne Strom erledigt haben und wieder funktionieren :)

Viele Grüße

Berny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von personunbekannt
18.07.2016, 13:34

Okay, werde ich mal ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?