Mein Blu-Ray Player BD-F5100/EN ladet YouTube nicht ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache zunächst über das Menü des BluRay Player den Netzwerk-Test. Wenn dort ein Fehler angezeigt wird, löse erstmal dieses Problem, bevor du die YouTube App ausprobierst.

Wenn dein Netzwerk nicht richtig arbeitet, wird YouTube nicht funktionieren.

Viel Erfolg!

Das habe ich doch schon gemacht den Netzwerk Test da steht das es verbunden ist. YouTube geht trotzdem nicht

Du musst jetzt stark sein!

Wenn das Modell des BluRay Player schon etwas älter ist, hast du schon verloren!

Die YouTube App auf dem Player ist zu "alt", Samsung bietet kein App-Support von älteren Player. Das ist ganz normal bei Samsung, Grrrrrr.... . Ich habe auch einen teuren Smart-TV von Samsung, wo auch schon nach 3 Jahren einige App's nicht mehr funktionieren.

Ich habe auch einen BluRay Player von Samsung (BD F5500) da gehen auch nicht mehr alle Apps (YouTube geht noch, läuft aber sehr langsam und träge).

Hier steht es:

https://support.google.com/youtube/answer/6098135?p=yt_devicesupport&hl=de&rd=1

Und hier steht es:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/tschüss-youtube-auf-älteren-bd-modellen.344157/page-2

Evtl. kann noch ein Update helfen:

Gehe auf Einstellungen/ Unterstützung/ Softwareaktualisierung/ Online...

Wenn da ein Update ist, versuche es.... mit viel Glück könnte es evtl. danach gehen!

Viel Erfolg!