Blu Ray Player vom 5.1 Heimkinosystem kaputt. Was für ein Ersatz kaufen?

2 Antworten

Da hilft es nur den Player entweder zur Reparatur einzusenden (ob nun Garantie oder nicht), oder ein identisches Ersatzgerät zu kaufen.

das ist ein grund, warum solche kombigeräte nicht wirklich das gelbe vom Ei sind. ist ein Teil defekt, ist alles weg...

Die Rücklautsprecher sind kabellos.Suchst Du nur einen Blu Ray Player oder ein ganz neues Heimkinosystem?Ist keine Garantie mehr auf dem Heimkinosystem.Philips gibt auf viele Produkte 24 Monate Herstellergarantie?

gutefragen16
Fragesteller

Ich suche einen Blu Ray Player mit passenden Anschlüssen für die Drähte..

andie61  30.11.2016, 20:54
@gutefragen16

Den gibt es nicht,ein Blu Ray Player kann nicht mit Lautsprechern verbunden werden,da egal ob kabelgebunden oder kabellos,der hat keinen Audioverstärker eingebaut,Du bräuchtest ein neues Soundsystem,oder ein identisches Ersatzgerät ohne die Lautsprecher.Die kabellosen Rücklautsprecher werden per Funk angesteuert,und das funktioniert auch nur von dem Verstärker aus,da kann kein anderes System für eingesetzt werden.