Blu-Ray-Player kann eine gewisse Blu-Ray nicht lesen - Was tun?

2 Antworten

Wenn die disc ein Kopierschutz hat und nicht mehr abspielbar ist dann wurde versucht diese disc zu kopieren und dadurch ist der Inhalt nicht mehr abspielbar. Kopierschutz!

AngelBritney
Fragesteller

Kann man das als Mangel angeben und einen Umtausch der Ware verlangen? Weil angeblich wird da vorher getestet bevor man die Ware einstellt.

Michael941  16.12.2023, 18:09
@AngelBritney

Wie viel hast du denn dafür bezahlt? 10 €? Schmeißt in den Müll und gut ist.

Könnte mit der Region zu tun haben.

AngelBritney
Fragesteller

Ist eine deutsche Blu-Ray. :/

AngelBritney
Fragesteller

Steht sogar noch drauf: All Regions (ABC)