Braucht man spezielle 3D-Blue-Ray-Player zum Abspielen von 3D-Filmen?

2 Antworten

Blu Ray player spielt Blu Rays & DVDs ab

für 3 D Blu Ray brauchst du:

3 D Blu Ray player, 3 D TV mit Brillen 

nur weil du n player hast und ne dvd heißt das nich das der fernseher auf einmal 3D ausstrahlt ^^ um in diesen genuß zu kommen musst dir ne menge equipment aneignen .. n fernseher der die technologie unterstützt.. n player der unterstützt .. ne dvd .. ne shutterbrille wahrscheinlich .. und bisschen Wissen über das ganze zeug :D

Also...ich kenn die Technik schon^^ Bin ja nicht ganz blöd ;-) aber vllt. war die Frage auch missverständlich^^

Die Frage ist lediglich, ob mein Player 3D-Blue-Rays auch als solche (auf einem geeigneten Fernseher mit Shutterbrille ;-) darstellen kann, oder ob er es nur 2D darstellt, da ich evtl. einen speziellen 3D-Blue-Ray-Player brauche!?

0
@stinker27

Brauchst 3 D Blu Ray player & 3 D tv

und das schreibt man: Blu Ray nicht: Blue Ray

0

Ach und...soweit ich weiss, gibt es bei DVDs keine 3D-Versionen, nur bei Blue-Rays ;-)

0

3D blu ray auch mit normalen blu ray player schauen?

hey

kann man 3D blu ray filme auch mit einem normalen blu ray player schauen?` oder braucht man da einen 3D blu ray player? wenn man 3D filme auch auf normalen playern spielen kann was ist dann der unterschied zwischen 3D und normalen blu ray player?

schonmal danke für die antworten

mfg mike11

...zur Frage

Sind 4k Mastered blu rays wirklich schärfer?

Hey leute,

ich werde in den nächsten Tagen meinen 4k Fernseher bekommen und wollte fragen, ob diese 4k Mastered Blu-rays wirklich schärfer sind.

Oder was es mit diesen 4k Blu-ray playern auf sich hat z.B dieser: http://www.amazon.de/Sony-BDP-S790-Blu-ray-UltraHD-Upscaling/dp/B007F0JBMG Wenn es noch keine 4k Blu rays gibt sind doch diese 4k player sinnlos oder?

mfg mike

...zur Frage

Blue-Ray Player spielt keine 3D-Discs ab!

Hallo, wir haben einen 3D-Fernseher von Sony mit einem 3D-Blue-Ray-Player ebenfalls von Sony gekauft. Dabei war der Film "Alice im Wunderland" in 3D. Nachdem wir alles richtig angeschlossen haben und mit einem 3D-fähigen HDMI-Kabel verbunden haben, haben wir die Disc eingelegt und ,wie im Handbuch beschrieben versucht sie abzuspielen. Dann kommt aber die Meldung das unser TV-Gerät und/oder der Player nicht 3D-fähig sei. Ach ja, eine Brille von Sony haben wir natürlich auch. CDs und normale DVDs funktionieren. .jpeg-Formate liest er aber leider nicht. Das Handbuch oder die Sony-Website haben uns nicht geholfen. Was können wir tun?

MfG

colis

...zur Frage

Braucht man für Blue Ray Filme einen extra Player?

Ich habe als Ersatz für ein defektes DVD-Laufwerk (im PC) mit etwas Glück preiswert ein Combi-Gerät ersteigert, das auch Blue Ray kann. Benötigt man dafür, bzw. zum Abspielen von Blue Ray Filmen einen besonderen Player, oder kann das Multitalent VLC Player das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?