Braucht man spezielle 3D-Blue-Ray-Player zum Abspielen von 3D-Filmen?

2 Antworten

Blu Ray player spielt Blu Rays & DVDs ab

für 3 D Blu Ray brauchst du:

3 D Blu Ray player, 3 D TV mit Brillen 

nur weil du n player hast und ne dvd heißt das nich das der fernseher auf einmal 3D ausstrahlt ^^ um in diesen genuß zu kommen musst dir ne menge equipment aneignen .. n fernseher der die technologie unterstützt.. n player der unterstützt .. ne dvd .. ne shutterbrille wahrscheinlich .. und bisschen Wissen über das ganze zeug :D

Also...ich kenn die Technik schon^^ Bin ja nicht ganz blöd ;-) aber vllt. war die Frage auch missverständlich^^

Die Frage ist lediglich, ob mein Player 3D-Blue-Rays auch als solche (auf einem geeigneten Fernseher mit Shutterbrille ;-) darstellen kann, oder ob er es nur 2D darstellt, da ich evtl. einen speziellen 3D-Blue-Ray-Player brauche!?

0
@stinker27

Brauchst 3 D Blu Ray player & 3 D tv

und das schreibt man: Blu Ray nicht: Blue Ray

0

Ach und...soweit ich weiss, gibt es bei DVDs keine 3D-Versionen, nur bei Blue-Rays ;-)

0

Was möchtest Du wissen?