PsPlus Spielekatalog für ein Titel Zahlen?

.

Hab SpiderMan schon erworben und bei Assasins Creed steht dasselbe habe Angst jz das ich für die Titel zahlen muss

3 Antworten

Moin,

wie du ja auf deinem Bild selbst siehst ist der Preis durchgestrichen und durch Enthalten in einem gelben Schriftzug, welcher normalerweise auf PS-Plus Rabatte und Angebote hinweist ersetzt. Folglicherweise fügst du es so nur definitiv zu deiner Bibliothek hinzu, ohne dass du zusätzlich etwas zahlst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Da sollte auch eine Summe stehen, die du zahlen musst. War diese zufällig 0? Geht es um die Standardedition oder um ein Bundle? Bitte in solchen Fragen so viele Informationen wie möglich schreiben und am besten noch ein Bild dessen, was einen fragen lässt, reinpacken.

luffyaufjacky
Fragesteller

Da stand nur laden

luffyaufjacky
Fragesteller

Hab die Frage bearbeitet

priesterlein  03.07.2022, 23:17
@luffyaufjacky

Preis ist anscheinend durchgestrichen und es ist enthalten. Die Zahlung ist also nichts.

luffyaufjacky
Fragesteller
@priesterlein

Also keine Zahlung und wenn das Abo abgelaufen ist, ist das Spiel dementsprechend ganz normal wieder weg?

priesterlein  03.07.2022, 23:40
@luffyaufjacky

Ja, das ist nach Ablauf des Abos nicht mehr spielbar für dich bis du es dann kaufst oder erneut ein Abo abschließt, in dem es enthalten ist.

nein das sollte eigentlich nicht so sein aber bist du dir sicher das miles morales bei ps extra ist und nicht bei ps premium?

priesterlein  03.07.2022, 22:22

Das sollte bei Extra und bei Premium drin sein und steht so im ps-store.

luffyaufjacky
Fragesteller

Im spielekatalog war das