Fallen euch dinge die ihr nicht gerne macht( Beruf oder Zuhause) schwer? Frage richtet sich an Menschen mit AD(H)S?

3 Antworten

ads oder adhs wirde bei mir vermutet. habe auch eigentlich sehr viele anzeichen dafür aber ka. Aber ja fällt mir sehr schwer. An sich soll es mir leicht fallen dinge zu lernen wegen meinem hohen iq und dadurch auch eine hohe gehirn kapazität aber schule fällt mir extrem schwer weil es einfach trocken behandelt wird und es meist langweilig ist

Nein. Das müsste heißen ich versuche es auch.