ADHS Menschen finden?

4 Antworten

Hier bist du gar nicht schlecht aufgehoben .

eine gute Plattform für adhsler gibt es leider nicht nur verschiedene Foren die aber alle nur so Mittelmaß sind .

bei Fragen zu dem Thema darfst du mich aber auch gerne Löchern, egal zu welchem Thema bezüglich adhs .

bin zwar kein Fachmann an sich aber ein Betroffener bei dem es erst sehr spät diagnostiziert wurde und dadurch habe ich extrem viel mitgemacht und erlebt .

wir adhsler müssen ja zusammenhalten und denk immer dran du bist nicht krank sondern einfach etwas anders und das ist auch gut so 😉

wie gesagt kannst mich gerne adden und jederzeit fragen bin mindestens einmal am Tag online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über google nach Selbsthilfegruppe in deinem Umfeld suchen.

Du kennst bei adhs Deutschland eine Selbsthilfe-Gruppe suchen, was aktuell natürlich etwas schwer ist.

Ansonsten schaue mal bei Facebook in entsprechenden Gruppen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Emotionale-soziale Förderschule wegen adhs/SSV bis 9.Klasse

Such mal eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe ...