Fake Artikel bei Vinted gekauft?

4 Antworten

Für was Originales musst du immer ordentlich Geld hinlegen, auch bei gebrauchten Gegenständen. Ich weiß nun nicht, ob hier 10 € dafür tatsächlich viel oder wenig sind; es scheint mir aber eher wenig zu sein. Besonders günstige Angebote sind im Allgemeinen eher "verdächtig".

Oder anders gesagt: Einmal zu billig eingekauft, ist immer zweimal kaufen! (So als Tipp von einem alten "Jäger und Sammler" 😊)

Polizei informieren und sich schämen

Einfach abhaken und fertig.Bei 10€ lohnt sich doch der ganze Stress nicht.Und es kann ja wirklich sein, dass sie es für echt hielt, da sich die meisten Frauen sich eher nicht mit Trikots auskennen.Zudem gibt es auch echte günstigere Trikots bei denen das Logo auch nicht aufgestickt, sondern nur geklebt ist.Du hättest einfach ihr Angebot zur Rückzahlung annehmen sollen.

LuciusArtorius  03.05.2023, 08:11
da sich die meisten Frauen sich eher nicht mit Trikots auskennen

Die meisten Männer übrigens auch nicht!

Die Logos waren keine echten Handfeste aufgestickte Logos sondern nur schlechtes aufgedrucktes Plastik.

Je nach Modell sind die Logos doch auch gar nicht gestickt, sondern es ist aufgeklebter Kunststoff. Das soll vor der Reibung schützen.

Aber selbst wenn nicht, hätte ich im Leben wegen 10 € keinen Stress gemacht.

Ist zwar ärgerlich ... aber man bekommt halt immer das, wofür man bezahlt.