FAHRZEUGMÄNGELBERICHT?

2 Antworten

Man kann das Auto auch verkaufen wenn die Finanzierung noch läuft, das am Besten mit der Bank absprechen. Da findet sich sicher eine Lösung. Die Frage ist nur wer das Auto mit dem Schaden kaufen will, und was du dafür bekommen kannst.

Alternativ das Auto abmelde und stehen lassen.

Du kannst die Kiste abmelden und dann eben auf einem Privaten und abgeschlossenen Gelände parken. Anders geht's nicht. Übrigends wenn du dir die Reparatur schon nicht leisten kannst, wie willst du das dann mit der Finanzierung weiter machen? Ich denke hier wäre der Verkauf im ist Zustand die beste Option, da du dir das kfz offensichtlich nicht wirklich leisten kannst

sezo94
Fragesteller

1. Die finanzierung läuft schon das 3 Jahr muss noch 2 Jahre bezahlen.

2. Finanzierung bezahle ich Monatlich 230€ die Reparatur kostet 7.000 € einmalig.

DerBayer80  28.04.2023, 16:32
@sezo94

Verkauf die Schüssel. Warum willst du für was bezahlen, was du eh nicht nutzen kannst und scheinbar in absehbarer Zeit auch nicht nutzen kannst

sezo94
Fragesteller

Ich kann es verkaufen erst wenn ich es bezahlt habe.. da finanzierung .sonst hätte ich es gemacht.

DerBayer80  28.04.2023, 16:54
@sezo94

Du kannst den auch so verkaufen du musst nur entweder jemanden finden der die Finanzierung weiter führt mit Einverständnis der Bank, oder du löst den Kredit aus.