Fahrt ihr lieber E-Roller oder Fahrrad?

9 Antworten

Am liebsten Pedelec. Ist genauso chillig, man hat trotzdem noch ETWAS Bewegung, was besser ist als gar keine, im Falle eines leeren Akkus muss man auch nicht schieben.

Auf Reifen mit größerem Durchmesser ist das Fahren angenehmer, im Sitzen natürlich auch.

Fahrrad. Der Drahtesel dient gleichzeitig als Packesel😉

Natürlich Fahrrad, da ich mich bewegen will.

Pedelec/Fahrrad da man damit schneller ist und vor allem stabiler/sicherer unterwegs ist. Auch kann man damit besser Sachen transportieren.

Ich verwende dennoch ab und zu Leih-E-Roller. Seit ich aber ein Pedelec habe so gut wie nicht mehr, weils halt mindestens gefühlt gefährlicher ist (Kipp-Punkt, Lenkzeichen geben und oft nicht so differenzierte Bremsen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pedelec weil ich damit auch Mal eine große Tour machen kann