Fahrschulwechsel?

4 Antworten

Also erstmal kann es nicht immer an der Fahrschule liegen wenn du schon 4!! mal durch die Praxis gefallen bist.

Was ist der Grund, weswegen du durchgefallen bist?

Ansonsten kannst du es ja nochmal bei einer alten Fahrschule versuchen.

Eventuell den Fahrlehrer ansprechen und nicht immer wechseln. erst zur prüfung anmelden wenn du dir ganz sicher bist

Es liegt daran dass du immer wechselst. Der Fahrlehrer würde dich besser kennen wenn du es nicht schaffst und bleibst so steigt deine chance durch mehr Fahrstunden durch die Prüfung zu kommen. Im Endeffekt bist du selbst immer schuld. Du als fahrschüler bist zum lernen verpflichtet du hast nicht umsonst das ganze lehrmaterial der lehrer ist zum zurechtweisen zuständig.

KiBaSmoothie  08.02.2022, 10:09

Eben 6. Anlauf Theorie und jetzt 4 mal durch die Praxis aber er ist nicht Schuld? Unwahrscheinlich

KiBaSmoothie  08.02.2022, 10:12
@Maximimaximax

Das ist zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich. Weswegen bist du denn sonst durchgefallen laut den "unfähigen" Prüfern

Die armen Fahrlehrer. Ich würde sagen, das Problem liegt in diesen Fällen bei Dir. Vielleicht solltest Du das mit dem Führerschein ganz lassen.

DaKaBo  08.02.2022, 10:17

Wieso...? Ist doch 'ne sichere Langzeit-Einnahmequelle...😂