Fahrschullehrer auf einmal sauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Opa hat immer gesagt: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe."

Das ist völlig normal, wenn auch ärgerlich, dass Menschen mit zweierlei Maß messen.

Du bezahlst doch ihn für die Ausbildung, ergo kannst du auch von ihm verlangen das er seine Termine einhält und einen trifftigen Grund für eine Absage der Fahrstunde hat, wenn er eine hat erübrigt sich allerdings ein blöder Kommentar !

Mach deinen Führerschein das ist nicht dein Freund, wenn er Lust hat lässt er dich 20-30 Stunden nehmen