Fahrschule wie geht’s weiter?
Hey,
Hab meine Theoriestunden nun alle absolviert und stehe jetzt auf dem Schlauch . Bevor jemand sagt ich soll anrufen und nachfragen die haben heute zu. Ich weiß nun nicht ob ich die entgelte also den Grundbetrag , Lehrmaterial, übungsfahrt Klasse b , überlandfahrt Klasse b , Nachtfahrt Klasse b, Vorstellung zur theoretischen Prüfung, Vorstellung zur praxisprüfung Klasse b. ob ich das alles auf einmal zahlen sollte oder erst nur den grundbetrag und sowas weil ich ja erst alle Theoriestunden gemacht habe und sonst nichts. Wie läuft das ab wann zahle ich was weil ich ja auch die App und alles noch brauche und dann ist da wohl noch was mit dem Straßenverkehrsamt das die mir nh prüfungsbescheinigung geben oder so. Kann jemand helfen?
2 Antworten
warte bis deine fahrschule offen hat und frag dann nach. jeder handhabt es etwas anders.
Du bekommst normalerweise ne Rechnung u die bezahlst du dann...dann kommt Nr Rechnung vom Straßenverkehrsamt u vom tüv u die bezahlst du auch...alles andere wird dir die fs schon mitteilen