Fahrschule erhöht Preise ohne es mir mitzuteilen?

2 Antworten

Geh in die Fahrschule und schau dir die AGB's an. Dann kennst du deine Rechte

Staatsangehörigkeit Berlin ist geil 😂

Normalerweise ist ein Fahrschulvertrag maximal ein Jahr gültig, wegen Corona bei vielen Fahrschulen nur 6 Monate. Von daher sind auch eine erneute Grundgebühr und höhere Fahrstundenpreise rechtens

HavanaSun1
Fragesteller

Aber dann hätte ich doch den neuen Vertrag mal wenigstens sehen müssen? Habe nichts bekommen und auch nichts unterschrieben

marcelgr  29.06.2021, 21:58
@HavanaSun1

Wenn du die Gebühren überweist, akzeptierst du stillschweigend den neuen Vertrag