Fahrschule Abmelden?

2 Antworten

Hast du dort alles gezahlt? Nichts mehr offen?

Vielen reicht eine mündliche Kündigung, andere bestehen auf eine formlose schriftliche Kündigung.

Wenn alles bezahlt ist, gibt es ein Ausbildungsprotokoll mit den bisher geleisteten Stunden.. diese werden dann in der neuen Fahrschule anerkannt (wenn sie nicht älter als 2 Jahre sind).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ist alles bezahlt.
wenn diese Stunden anerkannt werden, zählt das dann zu dem Zeitpunkt wo ich mich neu anmelde oder über den ganzen Zeitraum?
Also wenn ich in der neuen Fahrschule bin schon einige Wochen und dann diese 2 Jahre rum sind, ist das egal? Weil dann wurde es bei der Anmeldung schon anerkannt

welche Stunden können anerkannt werden?

@Lena2609

Alle die du gemacht hast und die nicht älter als 2 Jahre sind .. Theorie und Praxis. Die 'Stunden müssen zur Prüfung halt gültig sein.

Warum möchtest du denn die Fahrschule wechseln?

Wieso ist das denn zum beantworten meiner Frage wichtig?