Fahrschule wechseln was dem alten Fahrlehrer schreiben?

1 Antwort

Vermutlich hast du schon den Führerschein? ^^

Aber vielleicht schaut ja nochmal einer rein, der das gleiche Problem hat. :D

Also.. es wäre schon nett den alten Fahrlehrer zu informieren .. alleine wenn noch Rechnungen offen sind, müssen die gezahlt werden .. aber du musst nicht. Der Tüv / die Dekra informiert die Fahrschule automatisch über enen Wechsel.

Falls man noch Bescheinigungen über die Unterrichte braucht, muss man eh mit der Fahrschule kommunizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule