Fahrschule?

2 Antworten

Nein! Du musst selber nicht reden, du kannst einfach dort sitzen und musst nichts sagen. Machen auch die wenigsten 😂

Ist natürlich für die Lehrer schön, wenn du das sagst. Aber musst du nicht

Manchmal werden Fragen gestellt, die man dann beantworten kann, wenn man eine Idee hat. Ansonsten ist der Theorieunterricht aber einfach nur "Zusehen und Zuhören".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO