Fahrschule?

3 Antworten

ich denke nicht, bis man seinen fahrlehrer hat, dann die ganzen Pflichstunden + Prüfungsvorbereitung und die Wartezeit bis zur Prüfung dauert schon.

Möglich. Aber bezüglich der freien Kapazitäten wird Dir Deine Fahrschule wohl eher Auskunft geben. Meine Motorrad-Praxis hatte ich in 5 Wochen durch. Weil ich gedrängelt habe.

Bis du deine Fahrstundentermin überhaupt bekommst, kannst du 1-2 Monate warten

Dilo4777
Fragesteller

Der Fahrlehrer ist ein Bekannter von mir. Wir sind verwandt. Kann sich dadurch ein Vorteil ergeben ?

premme  23.06.2023, 17:36
@Dilo4777

Kann sein, aber du fährst.

Mache nicht den Fehler, und setze dich unter Druck.

Das wird meist nichts.

Gruß