Fahrradfahrer auf der Autobahn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmüde Idioten. Oder vielleicht Klimakleber 4.0

Vollidioten und Dumpfbacken, welche einfach nicht verstehen, dass sie auf einer Bundesautobahn nichts zu suchen haben,

Lumaya97682
Fragesteller

Man kann sich aber offenbar auch einfach verfahren und sich plötzlich auf der Autobahn wiederfinden.

Das sind Leute, die mit einem Fahrrad fahren.

Als Jugendlicher hatte ich mich einmal verfahren. Ich kam auf die Standspur. Aber ich bin gleich bei der besten Gelegenheit wieder herunter gefahren. Also ist es nicht immer Absicht.

Vollidioten, vermutlich betrunken oder auf Droge.