Fahrrad Ketten Dreck rausbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  syriansheep9!

Du machst die Stellen mit Wasser etwas feucht, tröpfelst etwas Geschirrspülmittel oder Allesreiniger auf die Flecken, bis alle Stellen sich gut damit vollgesogen haben. Dann lässt du das Ganze ca.10 Minuten einweichen. Nun bürstet du mit einer Handbürste darüber oder rubbelst den Stoff mehrere Male mit beiden Händen. Zuletzt musst du es mit klarem Wasser ausspülen. Anschließend eine normale Maschinenwäsche sollte die Flecken restlos entfernen.

LG

gufrastella

Ja, mit Dr. Beckmanns Fleckenschere.
Im Ernst, das wird schwierig bis unmöglich. Vielleicht hilft auch das alte Hausmittel namen Gallseife.

Stefan522  18.05.2023, 19:47

Ja, Gallseife wäre auch mein Favorit.

Das dürfte nicht mehr raus gehen.

Jo3591  20.02.2023, 15:42

Du hast extrem schlechte Chancen.