Dreck auf weißen Stoffschuhen. Wie bekomme ich die Flecken da wieder raus?

3 Antworten

Mit Gallseife hat es in meinem Fall net geklappt. Hab die Flecken damit gut eingerieben und einziehen lassen, aber nach dem auswaschen hat sich da garnix an den Flecken getan. Ich werde weiter probieren und es mal mit den anderen Tipps versuchen.

Gallseife

Fleckentferner

Wenn das alles nichts nutzt: neu mit weiß einfärben.

Gallseife wäre mein Tipp auch gewesen! Was sind es denn für Flecken. Einfach nur tiefsitzende Schmutzflecken oder gelbe Flecken am Rand. Wenn es gelbe Flecken sind, dann ist der Kleber in den Stoff gezogen und den kriegst du dann nicht mehr heraus.

Wie kriege ich weiße Flecken von Stoffschuhe weg?

Ich habe mir letztens schwarze Vans gekauft..und dann wurden die dreckig und dann habe ich die in der Waschmaschine gewaschen, was ich auch immer bei meinen Schuhen mache. Und dann als sie trockneten waren viele weiße Flecke..die Farbe hat sich an paar Stellen rausgewaschen..hättet ihr ne Idee wie ich die Flecken abdecken könnte ? Ich hätte eine flüssige schwarze Schuhcreme..hab aber Angst das es schlimmer wird. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich nasse Stoffschuhe wieder trocken?

Hi, wir waren gestern laufen und meine Schuhe sind an der Sohle dreckig geworden, also habe ich sie mit einer Bürste gewaschen. Dummerweise ist auch Wasser in die Innenseite des Schuhes gekommen. Ich habe sie jetzt zum trocknen rausgestellt. Wird die Innenseite wieder trocken, es sind ja mehrere Schichten?

Danke

...zur Frage

Wie kriege ich die Flecken aus den Stoffschuhen?

Ich habe hellblaue Stoffschuhe von Vans und da sind braune Flecken drauf, die ich nicht mit einem normalen Tuch und Wasser wegbekomme. 
Gibt es irgendein Hausmittel womit ich es wegkriege, ohne dass die Farbe sich irgendwie abfärbt oder so? 

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Weiße Stoffschuhe Fleck hoffnungsloser Fall?

Hallo leute, habe mir gestern ein paar schöne neue stoffschuhe gekauft. (ich denke Leinenstoff) So am gleichen tag habe ich mir auch eine Türkische Pizza geholt mit cocktail soße... der mitarbeiter hat die alufolie nicht richtig drum gemacht so das unten 3 dicke tropfen auf meinen schuhen gelandet sind.. sind rote flecken

Was ich probiert habe:

Wasser + Seife Wasserstoffperloxyd danach war es ein wenig besser fettlöser waschmaschiene.. wieder ein wenig besser und jetzt sind es sehr helle rote pflecken mit waschpulver eingerubbelt und in diesem augenblick ist teppischreiniger drauf..

Hättet ihr noch ein paar tipps? und denkt ihr das die reinigung das auf jeden fall schaffen würde??

Danke im Vorraus

MFG Fabian (Rechtschreibfehler? ja!)

...zur Frage

Siphon von außen reinigen?

Mache gerade einen Frühjahrsputz, wie kann ich den Siphon (unterm Waschbecken) von außen blitze blank reinigen? Die Flecken sehen schon sehr hartnäckig aus, so dass sie bestimmt nicht mit kalkreiniger weg gehen. Habt ihr Tipps? Oder Hausmittel?

...zur Frage

Gelbe Streifen auf Stoffschuhe trotz Waschen da - Wie bekomme ich die los?

Also auf meinen weißen Schuhen sind so gelbe streifen zu sehen. Ich hatte diese mal an, als es richtig stark geregnet hat. ICh habe meine Schuhe dann in der Waschmaschine gewaschen, da ging eig. auch größtenteils die Flecken weg. Es sind nur diese gelben flecken geblieben. Weiß jdn wie ich diese los bekomme? Vllt mit irgendwelchen Hausmitteln? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?