ich habe einen fleck auf meinem neuen sportshirt gebleicht, und jetzt ist dort ein gelber fleck.?

2 Antworten

Du könntest das mit Bleach von der Firma Amway versuchen auf das Zeug schwör ich. Habe da so manchen Fleck mit raus bekommen,der sonst nicht mehr raus ging.Das Shirt kann bis zu 3 Tage in der Bleiche sitzen bleiben ohne das da sich groß was an der Farbe des Shirtes verändert,aber WICHTIG immer kontrolieren.Drauf schwören kann ich natürlich nicht.Zwischendurch mal immer wieder an dem Fleck reiben damit er sich besser löst.

Du hast die optischen Aufheller an dieser Stelle mit dem Chlorix zerstört. Das bleibt nun gelblich. Entweder Du behandelst das ganze Shirt damit und lebst mit einem weniger strahlenden Weiß (das kommt mit der Zeit ja sowieso..) oder Du färbst es bunt.

Bleichmittel an der jogginghose

Super! Ich hatte heute die Jogginghose einer freundin an während ich den boden mit reinigungsmittel sauber gemacht habe und habe was auf mein knie bekommen die hose war grau meliert und da wo der fleck ist ist es nun rosa gebleicht ... wie bekomme ich das wieder weg ? gibt es nicht die möglichkeit da drüber zu färben etc ? , Bitte um Hilfe !! übringens der reiniger hieß ACE falls das weiter hilft ...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Rotkrautflecken

Hallo Foristen,

habe mir auf ein weißes T-Shirt Rotkrautsaft geschüttet. Habe sofort Handwaschseife auf den Fleck gegeben, danach für 24Std "ziehen" lassen und anschließend gewaschen. Leider ist der Fleck nicht verschwunden, zwar verblasst, aber noch da

Was kann ich nun noch tun? Mit Dan Klorix einweichen, oder gibt es noch einen anderen Tipp, wie ich dem Fleck zu Leibe rücken kann?

Danke für Tipps.

Gruß

Jochen67

...zur Frage

Make-up Fleck geht aus T-shirt nicht raus

Als ich mich letztens geschminkt habe, ist mir ein ziemliches Unglück passiert. Ein Make- up Fleck sitzt nun in meinem T-shirt fest und ich bekomme es absolut nicht heraus. Hab's schon gewaschen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Kennt ihr vielleicht einige Hausmittelchen um so einen Fleck aus der Kleidung heraus zu bekommen? Das T-shirt ist übrigens weiß.

Liebe Grüße, daphnee1230! (-:

...zur Frage

Kaffeefleck aus Teppich entfernen?

Wie kann ich einen (leider nicht mehr frischen) Kaffeefleck aus einem teuren, relativ hellem Perserteppich entfernen? Habe es schon versucht mit einem Kärcher Teppichbodensauger und mit Vanish Oxi Action Power Spray. Aber bekommen den Fleck nicht ganz weg. Hat jemand einen guten Rat? Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekommt man Ketchup Fleck aus T-Shirt raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?