Was hilft bei blauen Flecken nach Wäsche waschen?

4 Antworten

Ich habe mir in der Drogerie so eine entfärbemittel (pulver) geholt, einfach das billigste und es nicht in der Maschine benutzt sondern über Nacht im eimer einweichen lassen. Ein hellblaues Shirt hatte durch ein rotes lauter Lila Flecken die sind jetzt alles weg (erst war alles Eimer Lila und jetzt wieder Blau) man sollte allerdings einen Teller oder so auf die Textilien stellen, weil ich das nicht gemacht habe sind manche stellen noch ganz leicht Lila, weil das Shirt immer wieder hochschwimmt ;-)

Für solche Missgeschicke gibt es in Drogerien Entfärber!

Besorg Dir mal sowas! L.G.Elizza

wenn so etwas passiert, holt man sich entfärbertücher und wirft die dann bei de rnächsten wäsche rein. alternativ ist entfärber.

vorwaschspray nützt nichts.