Gebleichtes Oberteil, was tun?

3 Antworten

Das hängt davon ab, was Flecken verursacht hat. Flecken durch Ausbleichen bekommst du nicht weg, weil das kein Fleck ist im Sinne von einer entfernbaren Verschmutzung, sondern schlichtweg die Farbe fehlt.

Es wurde ja schon was entfernt - nämlich die ursprüngliche Farbe des Stoffes mit dem Bleichmittel.

Wenn du die Flecken jetzt also weg haben möchtest, dann müsste neu gefärbt werden. Das wird aber in den seltensten Fällen ein schönes Ergebnis geben.

Nein, da kann man nichts entfernen. Denn die Farbe ist weggebleicht.